Zitat:
Zitat von Zigeuner
Normalerweise sind deine Beiträge unterhaltsam, selbst wenn man nicht mit allem ganz konform geht.
Und jetzt liest man völlig unerwartet so einen Moralapostelbeitrag von dir.
Ostern in der Kirche gewesen?
|
Wenn jemand krank ist, dann ist er krank. Ich hatte selbst einmal eine echte Grippe. Das sah so aus, dass ich Samsrags gespielt hatte, auf dem Weg nach Hause alles normal erschien und beim Einparken vor der Haustür hatte ich schon Schüttelfrost ohne Ende. Zwei Wochen komplett flachgelegen.
Hat auch mit Moralapostel nichts zu tun. Ich habe halt etwas gegen diese gesellschaftliche "Erwartung" im, du würdest es neoliberalen Bereich nennen, 24/7 funktionieren zu müssen.
Wenn ein Mensch physiologisch an seiner Grenze ist oder halt krank, dann muss man das widerspruchslos akzeptieren.
Im orthopädischen Sektor kann man sich zur Not mal fitspritzen lassen, bei Magen-Darm oder einer leichten Erköltung haben Ärzte auch tolle Möglichkeiten jemanden zumindest kurzfristig fit zu bekommen, aber wenn es nicht geht und nicht zu verantworten ist, dann geht es halt nicht.
Wer hier glaubt, dass Boll, bei der einmaligen Möglichkeit zweimal ins Finale zu kommen, nicht alles Menschenmögliche versucht hätte, um anzutreten, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
Lee Sang Su raus, Xu Xin raus, Harimoto raus, das ist doch wie ein 6er im Lotto. Dazu noch auf der anderen Seite Fan Zhendong raus.
Das entspricht ungefähr dem Losglück was die Fussballer 2002 bei der WM hatten.
Für Boll tut es mir unglaublich leid. Die Form war ja richtig richtig stark.