Hallo erstmal!
Ich bin von Lendringsen, WTTV
Es haben sich tatsächlich, wie schon voher geschrieben war, Lendringsen und Voiswinkel qualifizierrt! Allerdings mit einem sehr knappen Ergebnis! Mit einem 7:7; 16:16; und einem Unterschied von 22 Bällen haben wir gewonnen!
Von Emsdetten wurde gesagt, dass wir oben sehr schwach sind, ist auch richtig, da unsere Nr. 2 im Moment einen schwierigen Hänger hat! Er hat auch weder im Viertelfinale, im Halbfinale oder im Finale ein Spiel gewonnen, lediglich einen Satz! Allerdings muss man auch beachten, dass wir bis auf 1 Ausnahme eine komplette Schülermannschaft sind, ich denke, wir haben auf jeden Fall in ganz Westdeutschland die jüngste Mannschaft gestellt, mit 12, 14, 15 und 14! Ich denke auch, das wir ganz die Jüngste Mannschaft sind!
Ich denke, dass wir in dieser Verfassung auf keinen Fall um die Plätze 1-4 spielen werden! Alles andere wäre eine Überraschung. Aber es war ja schon eine Überraschung, das wir überhaupt an den Westdeutschen Meisterschaften teilnehmen konnten, da wir ja hinter Voiswinkel nur 2. wurden! Wir haben in der Hinrunde dort mit 4:8 und bei uns mit 6:8 verloren! Es war eine wirkliche Überraschung, das wir ein 7:7 erzielt habe.
Es hätte aber genausogut sein können, das wir bereits im Viertelfinale gegen Grevenbroich rausgeflogen wären, weil wir bereits dort nur mit 29 bällen unterschied gewonnen haben, allerdings hatten sie auch heimrecht!
Im Halbfinale gegen Emsdetten war es eigentlich eine relativ klare Angelegenheit mit 8:5, im Vergleich zu den anderen spielen.
Die Bilanzen vom Halbfinale und Finale:
1. Alexander Lübke 5:1 10:3
2. Daniel Sinn 0:5 1:10
3. Daniel Lübke 3:3 9:6
4. Timo Reineke 5:1 10:4
Mit dem Viertelfinale gegen Grevenbroich:
A. Lübke 7:2
D. Sinn 0:8
D.Lübke 6:3
T. Reineke 7:2
Ich kenne keine der anderen Mannschaften aus Süd-, Nord- und Ost-Deutschland. Allerdings hoffe ich auf Faire und Spannende Spiele auf den Deutschen Meisterschaften.
Wir sehen uns in Dingolfing
Einen netten Gruss von mir,
Timo Reineke
:boing:

:boing: