Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2019, 16:01
Kim4U Kim4U ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: WM-Videos WTTC 2019 Budapest (HUN)

Zitat:
Zitat von Roddy Beitrag anzeigen
Ich habe heute schon viele Ergebnisse (Herren Einzel, Damen Einzel, Herren Doppel, Damen Doppel, Mixed) und eine schöne Übersicht über laufende und die kommenden Spiele online gestellt.
Danke, toller Service. Auch hier im Videothread, freut mich sehr dass ich nicht die Hauptlast tragen muss.

Zitat:
Zitat von Roddy Beitrag anzeigen
Jetzt habe ich aber keine Zeit mehr und würde es toll finden, wenn andere die neuen Videos online stellen würden. Vielleicht nicht nur Ali und Kim. Das Videothema hat schon über 100.000 Aufrufe, kommt also super an, vielleicht kann ja ein anderer mal Videos online stellen. #Community
Ich kann Videos online stellen, aber gerne darf ein anderer. Freiwillige vor