Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2019, 06:09
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Harimoto spaltet weiterhin die Gemüter. Sportlich (wenn auch mittlerweile ausgeschieden) stark, mit vorbildlichem Siegeswillen. Von der Gestik und "Artikulation" (falls man das so nennen darf) sind halt einige genervt. Kann ich irgendwie verstehen.
Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Weshalb fällt es Einigen hier so schwer, die Leistung Harimotos kommentarlos anzuerkennen? In jeder Sekunde sportlich fair, pusht sich halt (so ist das heutzutage!) und taktisch unfassbar clever (...)
Dir scheint es ja auch ein Bedürfnis gewesen zu sein, die Leistung Harimotos zu kommentieren, das alles also nicht kommentarlos anzuerkennen. Warum sollten dann andere User Harimotos Auftreten nicht kommentieren dürfen?

Die tragische Geschichte um Timo Boll:
Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Irgendwie verstehe ich den Kass nicht. Gibt Boll zwei Antibiotika, aber die wirken nunmal nicht gegen Viren.

Na ja, das ist halt Spitzensport. Kein Abstrich, kein Biogramm, erstmal alles reinknallen in der Hoffnung, dass es irgendwas bringt...

39 Fieber mit Wadenwickel und fiebersenkenden Mitteln deutet tatsächlich auf ne "echte" Grippe hin.
Zitat:
Zitat von Toni Kass, Teamarzt der Nationalmannschaft
Er [Timo Boll] hat sich wohl eine Superinfektion eingefangen - einen Virus mit einer darüber hinausgehenden bakteriellen Infektion (...)
Eine dramatische Situation! Die Behandlung erscheint mir ziemlich einleuchtend und wurde durch den Arzt gerechtfertigt: Man hatte im Rahmen der Möglichkeiten alles, was sinnvoll und nicht mit zu viel Risiko verbunden erschien, versucht. Dazu gehört Antibiotikum gegen die vermutete bakterielle Infektion. Als das Fieber trotzdem noch weiter zunahm (Virus), war klar, dass Timo Boll nicht weiterspielen konnte. Ich denke, dass das ein sehr vernünftiges Vorgehen war.

Zu schade für Timo Boll. Sozusagen Unglück (Krankheit) im Glück (Auslosung + Turnierverlauf).

Das gesamte Turnier hat bisher in vielen Bereichen einen so unvorhersehbaren Verlauf genommen, dass ich - in Anlehnung an den Begriff Würfel-Liga - die Bezeichnung Würfel-WM vorschlagen möchte.