Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2004, 06:16
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bester Spieler im 1. PK der BZO Nord

Zitat:
Zitat von Willi Kante
"großer alter Mann des hessischen TT"

Was sollen diese übertriebenen Lobeshymnen auf WE? Hier wird Verbandsliga
gespielt... Beim TTC Merkenbach spielt ein Weigel Oberliga, der über 55 ist...

Sascha Hartmann ist der Top-Mann der Liga.

Gruß,
WK
a) Es wird nicht Verbandsliga gespielt, sondern Bezirksoberliga...wie immer verpeilt ,aber na gut... !!

b) Klar spielt der Weigel Oberliga, na und ?? W. Englisch spielt auch immer noch Regionalliga...als Ersatzmann und auch gut.. !! Und die zwei müssen auch nicht gegeneinander auf-, ab- oder sonstwie gewogen werden. Ach ja, übrigens, FREIE MEINUNGSÄUßERUNG ??

c) Sascha Hartmann wird sich, wenn alles normal läuft wohl leider dem großen alten Mann geschlagen geben müssen. Auch wenn du das nicht gerne hörst. Übrigens kann ich den Sascha auch gut leiden. Er ist zudem tatsächlich ein guter Spieler ...

d) Ich habe tatsächlich Urlaub !! Und eine kleine Tochter, die ständig nachts schreit, daher bin ich sowieso ständig wach, alles klar ??

e) Bevor du Menschen als wahnsinnig bezeichnest, solltest du etwas vorsichtiger sein und Hintergründe erfragen.

f) Durch dich gewinnt dieser Thread natürlich an Würze. Ich wusste gar nicht, dass du so witzig sein kannst. (Übrigens, du musst hier nichts lesen und/ oder kommentieren)

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

PS: Wünsche dir noch einen schönen Arbeitstag, falls du keinen Urlaub hast.
Ansonsten viel Spass mit Ö. Aas im Freibad.......

Geändert von fresh-clue (13.08.2004 um 10:40 Uhr)