Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2019, 13:01
Benutzerbild von Janus
Janus Janus ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 2000

Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: LIEBHERR Weltmeisterschaften 2019 (21.04. - 28.04.2019, Budapest, HUN)

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Wählst Du dann eine der anderen beiden Türen?
Missgunst?
Misanthropie?

Wobei ich bei Dir noch eine vierte Türe sehe, nämlich den Spaß an der Provokation. Deshalb hatte ich ja auch nicht Dich angesprochen, sondern nur ihn.

Und weißt Du, ob Janus nicht doch neidisch ist?
Vielleicht nicht auf das Geld, aber darauf beschränkt Neid sich ja nicht.
Seit wann impliziert Kritik eigentlich Neid? Oder andere Wesenszüge?

Misanthropie ?? Vielleicht verlässt du mal den Pfad, dass hinter jeder Kritik gleich eine böswillige Absicht an den Gegenüber gerichtet ist.

Boll ist ein netter, langweiliger Ausnahmesportler. Ich gönne ihm alles und wünsche ihm den Olympia-Titel. Nur gibt es halt auch einige Aspekte, wo er unsouverän und wenig professionell wirkt. Auch die Diskussion mit dem Original-Tenergy aus dem Shop fällt in diese Rubrik.

Deshalb denke ich doch durchaus, dass man Boll auch kritisieren darf. Oder dass man angesichts seiner enttäuschenden Gesamtperformance bei Großereignissen seine Vorbereitung hierauf doch mal hinterfragen darf. Wo ist da ein Problem?

Und mit dem letzten Beitrag hast du den Pfad der Tugend wohl komplett verlassen!

Geändert von Janus (26.04.2019 um 13:04 Uhr)