Zitat:
Zitat von BlinderBarmer
Man muss nur richtig Fragen, dann bekommt man auch das gewünschte Ergebnis.
Da kennt man die Fakten, gibt die sachlich richtige Antwort, und schon ist man Nazi. Selbst mit Teils/Teils ist man da schon verdächtig.
https://www.fr.de/politik/land-resse...-12221316.html
Schwulenfeindlichkeit halbiert, gegen Wohnungslose deutlich gesunken.
|
Man sollte auch beachten WER die Studie bezahlt hat. Es ist die Friedrich-Ebert Stiftung, sprich die SPD
Ähnliches findet sich bei Studien zum sog. Fachkräftemangel, finanziert wurde die Studie von der Bertelsmann Stiftung, die wiederum nahe an der "Atlantikbrücke" und Arbeitgeberverbänden ist. Schaut man dann rein, dann wird der Magel schon definiert, wenn es nur drei Bewerber auf eine Stelle gibt.
Im Moment haben wir halt den Blick auf die Europawahl und da machen alle mobil. Gestern war im WDR auch jemand von der IHK, der fast schon den drohenden Untergang der Wirtschaft heraufbeschwört, wenn nicht "richtig" gewählt würde.
Es fällt richtig auf, dass CDU, SPD und Grüne jetzt vor der Wahl in den Medien massiv gepusht werden. Studien wie die von gestern landen in den Tagesthemen und im Heute-Journal, immer mit einem Unterton, der so der Wahrheit überhaupt nicht entspricht
Ganz anders übrigens bei "Talk im Hangar" auf Servus TV, wo weit neutraler und mit ausgewogener Gästeauswahl längst nicht so eine Mainstreampropaganda verbreitet wird wie bei Illner, Maischberger, Lanz oder Will.
Ich denke auch, dass bei der aktuellen Studie sogar noch weniger Bürger ihre echte Meinung gesagt haben zu bestimmten Teilen mancher Gruppen in unserem Land.
Fast jeder, mit dem man offen spricht und dort ganz besonders westlich orientierte Musline haben zu "Zigeunern" und Asylanten aus dem muslimischen Sektor eine Meinung, die im Mainstream und in grüner Denkweise ganz besonders, "Nazi" ist.
Auch sollte man mal unter "normalen' Rumänen, Bulgaren und Bürgern aus Ex-Jugoslawien eine Umfrage zu ihren "Landsleuten" von der Ethnie der Roma machen. Die "Anlehnungsquote" geht in Richtung 100%.
Und dann sollte man sich vielleicht mal Fragen, ob man nicht vielleicht doch die "falschen" hier ins Land lässt.