Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1822  
Alt 27.04.2019, 00:25
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 04.08.2007
Ort: Hillegossen
Beiträge: 4.269
Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: LIEBHERR Weltmeisterschaften 2019 (21.04. - 28.04.2019, Budapest, HUN)

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
So ein Bullshit.

Spitzensportler geben ihr Bestes. Gerade sie sind in der Lage, Ergebnisse abzuhaken und positiv darauf zurückzublicken. Anders als in anderen Sportarten macht es hier kaum einen finanziellen Unterschied, ob man Dritter oder Zweiter wird.

Die sind am ehesten auch in der Lage einzusehen, dass es manchmal Glückssache ist. Man gibt alles im Spiel, und am Ende wollen die Muskeln oder der Kopf nicht mehr, wenn der Gegner nochmal ne Schippe drauflegen kann. Dafür sind beide schon lang im Geschäft und kennen das, anders vielleicht als Shiba, der seinerzeit 2:0 und 10:3 gegen Wang Xi führte und noch verlor, wodurch Fulda die Begegnung gewann.

Die werden ihre Medaille zufrieden daheim neben die anderen hängen (unter anderem Team-EM-Titel), und sich vielleicht sogar insgeheim freuen, dass sie jetzt nicht vor der Möglichkeit stehen, sich im Finale zu blamieren. Ich sehe zwar Ionescu und Robles nicht als chancenlos an, aber sie sind doch krasse Außenseiter.

Wie viele Doppel-Vizeweltmeister kann man hier denn aus den letzten 10 Jahren aufzählen? Wohl nur die Freaks kennen da wirklich welche, in der öffentlichen Wahrnehmung ist Doppel schon eher minderwertig gegenüber dem Einzeltitel.
Oha... na frag mal Karius!
__________________
In vino veritas
Mit Zitat antworten