Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1837  
Alt 27.04.2019, 09:03
A. Lange A. Lange ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Pfalz
Alter: 56
Beiträge: 2.541
A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: LIEBHERR Weltmeisterschaften 2019 (21.04. - 28.04.2019, Budapest, HUN)

Zitat:
Zitat von tt-master1989 Beitrag anzeigen
Die Herren Einzel Auslosung ist meiner Meinung nach nicht manipuliert. Es ist sogar nichtmal so sehr unwahrscheinlich, dass 4 Chinesen in einer Hälfte sind, wenn man sich die Setzung anschaut. Dass Fan und Xu Xin in zwei unterschiedlichen Hälften sind ist klar. Das Lin Gaoyuan in einer der beiden Hälften der Topgesetzten sein muss ist auch klar. Es geht also nur um die Frage, wie wahrscheinlich es ist, dass unter diesen Vorraussetzungen (Regeln+Setzung) genau 4 Chinesen in einer Hälfte sein können und die Wahrscheinlichkeit liegt bei ca. 21% also 1/5. Ist jetzt nicht gerade soo unwahrscheinlich. Aber die Kugeln wurden eben so gezogen und teils auch von den Spielern selber, die freie Wahl hatten.

Der Grund, dass Falck evtl. Vizeweltmeister werden kann, liegt aber daran, dass innerhalb eines Turnieres Xu Xin gegen Gauzy verliert, Harimoto gegen die Nr 157 der Welt und, dass Boll unmittelbar vor dem Achtelfinale starkes Fieber bekommt. DAS ist unwahrscheinlich und führt erst zu solch sonderbaren Endspielen.
Sehr gut geschrieben

Aber komm bitte nicht mit Fakten!
Dahinter steckt eine große Verschwörung

Gruß
Andreas
Mit Zitat antworten