Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2004, 11:03
Carlo Carlo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Carlo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Auslosung bei Olympia

Zitat:
Zitat von liston
Das Spiel von Wang gegen Joo war ganz humorlos. Er hat zwei bis drei lagsame Topsins gezogen und dann den guten Joo fürchterlich abgeschossen. das war ein paradebeispiel für ein Spiel gegen Abwehr. Aber auch die Vorhand von Joo kam nicht gut. Als er die Vorhand getroffen hat, hat er sich auch den Satz geholt. Dazu muss man sagen, dass Joo damals noch mit dem ungeliebten FL2 gespielt hat. Ich würde mich freuen wenn die Abwehrer des Turniers von sich reden machen würden. Ganz besonders drücke ich Chen und Joo die Daumen.
Tja, die Bedingungen sind allerding denkbar ungünstig.

Angeblich waren beim Pro Turnier die Tische noch so glatt, das alle Abwehrer in der ersten Runde rausgeflogen sind.
Die Tische sollen zwar jetzt etwas besser sein, aber auf keinen Fall das Abwehrspiel begünstigen.
Chen Weixing wird es wohl auch gleich erwischen. Gegen Oh Song Eun hatt er zwar bei der Manschafts-Wm noch knapp gewonnen (aber da angeblich so gut gespielt wie noch nie). Und Oh ist normalerweise gegen Abwehr eine Bank.
Sieht also nicht so gut aus für die Verteidiger.