Zitat:
Zitat von Armendariz
Seit längerem mal wieder reingeschaut, und ich weiß wieder genau, warum ich den Thread aus den Abos geschmissen hab.
Wenn Leute plötzlich Spezialisten sein wollen, die noch auf dem wissenschaftlichen Stand von 1938 sind 
|
Menschen sind unterschiedlich und genau das hat nix mit 1938 es kann nicht jeder alles und das nicht jeder alles kann ist durchaus auf die Gene zurückzuführen aber auch auf die Umgebung wo man aufwächst und die Anlagen die sich dadurch entwickeln. Also ist es natürlich so dass es nicht in jedem Land gleich ist und nicht bei jeder Ethnie gleich sofern diese unter sich bleiben. D.h. aber eben nicht das es generell so ist das ein Schwarzer besser Basketball spielen kann als ein Weißer. Gab ja Lary Bird und Dirk Notwitzki.

Man könnte auch betrachen wo in der neueren Zeit den die Nobelpreise hingehn oder betrachten wie z. B. in den U.S.A. unter welchen Bevölkerungsgruppen und aus welchen Gründen es mehr Kriminalität oder weniger Kriminalität gibt. Man sollte die Welt so nehmen wie sie ist und nicht meinen jeglichen Unterschiede verleugnen. Auch nicht dass Männer und Frauen unterschiedlich sind und im Mittel eben Frauen manche Dinge besser können als Männer und Männer gewisse Dinge besser können als Frau.
Man sollte da einfach relaxter an die Sache rangehn. Ich finde Latinos attraktiver als Menschen mit sehr dunkler schwarzer Hautfarbe, was soll daran schlimm sein bitte? Oder oft ist so dass z. B. Kroaten nur Kroaten wollen bzw. Menschen aus ihrer eigenen Kultur. Ist das dann Rassismus? Oder ist es nicht so dass man jeden Tag diskriminiert. Man diskriminiert wenn man sich Freund aussucht. Man diskriminiert wenn man lieber mit Frauen statt mit Männern ins Bett geht oder andersrum? So what?