Thema: TIBHAR Rapid
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2019, 18:59
appelgrenfan appelgrenfan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TIBHAR Rapid

Als ich in den 90ern aufgehört hatte, war der Rapid (v.a. In 2mm) so ziemlich der offensivste Belag überhaupt. Der würde mir deswegen auch heute noch nicht für Gelegenheitsspieler einfallen. Würde eher an die Klassiker wie Coppa denken. Oder so als Stichwort für die Google-Suche: Sriver-Alternative. Dann kommt z.B. dieser Thread: https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=264006 mit guten Tipps.

PS: Ich hoffe meine Klassifizierung als Gelegenheitsspieler trifft's halbwegs. Möchte euch keinesfalls zu nahe treten.