Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2019, 19:19
moe589 moe589 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: LIEBHERR Weltmeisterschaften 2019 (21.04. - 28.04.2019, Budapest, HUN)

Zitat:
Zitat von KFC Beitrag anzeigen
Wieso deutlich vor Fan Zhendong? Die kennen sich halt in und auswendig. Von 10 Spielen gewinnt Fan 6-7 und Liang 3-4. Nichtsdestotrotz ist Fan Zhendong der deutlich bessere Spieler. Das sieht man gegen die Nichtchinesen. Während man bei Liang immer wieder zittern muss (4:3 gegen Niwa, Niederlage gegen Mizutani, 0:4 gegen Harimoto....), kann man bei Fan Zhendong seine Hand ins Feuer legen, dass der gegen einen Niwa oder Mizutani nicht auch nur annähernd in Gefahr geraten würde.
Man sah auch beim Trainer Liu Guozheng, wie nervös er beim Spiel Niwa vs Liang war. Und zwar von Beginn an des Spiels. Würde Fan Zhendong spielen, könnte er sich gemütlich zurücklehnen.
bitte nicht mein zitat aus dem zusammenhang reissen...
ich schrieb "bei diesem turnier" und dabei bleibe ich auch.
das fan grundsätzlich auf diesem niveau der konstantere ist, hab ich nicht bezweifelt, da muss liang erst noch zeigen, dass er ein ähnliches niveau wie das der letzten tage dauerhaft bieten kann.

zu falck: natürlich war das kein glück, das hat denk ich ebenfalls niemand behauptet.
es war aber glück, dass er einen solchen weg bis ins finale hatte.
dass er selbst dafür nichts kann und einfach nur seinen job gemacht hat, hab ich ja schonmal geschrieben.
dennoch komisch.
4 spieler, von denen 2 eigentlich ansonsten bombensicher das halbfinale stellen, in einer hälfte.
die anderen 2 sind wackliger aber bei guter form ebenso nicht zu schlagen für alle anderen.
das xu xin in der unteren hälfte patzt war nicht vorrauszusehen.
ich hab damit gerechnet, dass er sicher ins finale kommt aber dort ebenso recht eindeutig seinen meister findet.