Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2019, 00:09
Benutzerbild von xxxhunterxxx
xxxhunterxxx xxxhunterxxx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

xxxhunterxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: LIEBHERR Weltmeisterschaften 2019 (21.04. - 28.04.2019, Budapest, HUN)

Zitat:
Zitat von Planetenbrecher Beitrag anzeigen
Simons Beitrag ist in der Tat ein wahrer Augenöffner.
Das was anders läuft merkte man gleich, aber mit etwas Abstand wettbewerbsübergreifend betrachtet...

Und wenn die ersten 10 rote Flaggen im Pass haben.
Ich habe mich längst mit dieser Übermacht abgefunden. Attraktive Spiele gibts trotzdem zu hauf.
Und der mediale Stellenwert scheiß der Hund drauf. TT ist und bleibt zu komplex,zu abstrakt zum Zuschauen für Nichtspieler.
Dazu kommt, geht man einmal pissen sind 5 Punkte gespielt.
Zu deinem zweiten Absatz muss ich aus meiner persönlichen Sicht etwas widersprechen. Die Spiele zwischen zwei Chinesen können ja durchaus hochklassig sein, aber man fiebert irgendwie bei keinem so richtig mit und das ist halt bei Sportarten, die ich anschaue, Grundvoraussetzung. Es ist auch in Budapest so, dass die landesinternen Spiele (nicht nur China) nicht mit einer guten Stimmung in der Halle punkten konnten (und ich bin selbst vor Ort und kann es etwas beurteilen). Das 1. Halbfinale der Herren war zum Beispiel heute qualitativ besser als das Halbfinale mit Falck. Trotzdem war die Stimmung beim zweiten Spiel besser und die Halle hat mitgefiebert.