Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2019, 16:25
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: LIEBHERR Weltmeisterschaften 2019 (21.04. - 28.04.2019, Budapest, HUN)

Zitat:
Zitat von 1600i Beitrag anzeigen
Oh mein Gott. Wie kann man seine Dummheit freiwillig öffentlich so zur Schau stellen?

Warum machst du es dann ? Keiner zwingt dich !

Es ist recht einfach, ich habe keine Angst Fehler zu machen, und mir ist das völlig Hupe ob andere meinen über Fehler von mir sich ergötzen zu müssen. Frech sollten sie sich nicht werden, das ist nicht angebracht, kann man sich anonym erlauben, ich weiß, ein Ruhmesblatt ist es nicht.

Du bist offensichtlich so erzogen worden um Himmels Willen keine Fehler zu machen, und wenn, das keinesfalls die Mitmenschen merken zu lassen. Du hast Schiss das man dich für doof hält, das halte ich für ziemlich armselig. Aus Fehlern kann man nur lernen, sonst nix. Fehler sind nichts Schlimmes, ich mache sie täglich, schon mein Leben lang, du auch, nur tust du so als wäre dem nicht so. Du weisst ja wer sich fehlerfrei fühlt .... ------> dort liegen die Steine ! Immer munter drauf, bis der Schädel zur Seite fällt !!