Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2019, 18:15
Face Face ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Face ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: LIEBHERR Weltmeisterschaften 2019 (21.04. - 28.04.2019, Budapest, HUN)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
meine wm-analyse:

zuerst aus deutscher sicht...

qiu dang:

qualifzierte sich fürs hauptfeld und scheiterte dann bereits in runde 1 an lin-yun-ju...auch wenn es ein schwieriges los war aber wenn man ohne satzgewinn bleibt dann ist es so wie ich es vorhergesagt hatte dann ist er für die wm noch nicht bereit gewesen...

zeitfaktor: seine zeit fängt jetzt zwar an zu laufen aber halt freilich lediglich auf einer gebrauchten swatch mit wackelkontakt...
Ich denke nicht, dass man es daran festmachen kann, dass ein Spieler keinen Satz gegen Lin-Yun Ju gewinnt. Der Taiwanese ist stark und wenn man genau hinschaut, dann erkennt man, dass zwei Sätze mit 10:12 in der Verlängerung verloren gingen und die beiden anderen Sätze mit 7:11 und 9:11 auch kein Abschuss waren.

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
steger:

qualifizierte sich fürs hauptfeld in runde 1 dann eine 7 satznierderlage gegen pucar pucar ist jetzt auch kein schlechter die nominierung war auch noch gerechtfertigt aber unter dem strich steht halt mal wieder ein sehr frühes aus bei einem großen event und er wird mit seinen 38 jahren halt auch nicht mehr jünger...

zeitfaktor: bastis zeit ist auf internationaler bühne abgelaufen...
Bastian Steger verlor gegen Tomislav Pucar und das auch nur 3:4.

Eben jener Tomislav Pucar, der danach gegen Sharath Kamal Achanta 4:1 und gegen Dimitrij Ovtcharov 4:3 gewann und erst im Achtelfinale von Koki Niwa mit 2:4 gestoppt werden konnte.

Das zeigt doch eher, dass Bastian Steger immer noch mit den guten Spielern international mithalten kann. Trotzdem ist seine internationale Karriere im Alter von 38 Jahren natürlich auf der Zielgeraden.