Einzelnen Beitrag anzeigen
  #646  
Alt 28.04.2019, 18:36
Chris Münch Chris Münch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.04.2009
Beiträge: 846
Chris Münch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Größte Talente (allgemein)

Zitat:
Zitat von SM-Billabong Beitrag anzeigen
Ich finde auch die Leistung von Hollo sehr positiv erwähnenswert. Als Schüler bis ins Halbfinale zu kommen und dabei u.a. einen Janicki sicher zu schlagen... Er hat einfach gut gespielt.

Und natürlich Stumper. Immer die eigene Favoritenrolle zu bestätigen ist auch nicht einfach...Gut konzentriert durchgespielt!

Ich hätte ja gerne auch mal wieder einen Tayler Fox gesehen bei einem wichtigen Turnier. Weiß jemand, ob der verletzt ist?
Nunja Gruppe 3:2 nach 1:2 gegen Köhler. Dannach durch die gute Setzungen Freilos. Dann gegen den seitdem Top 48 komplette von der Rolle spielenden Janicki gewonnen ( Niederlagen gegen Senkbeil und insgesamt minus über 100TTR seit dem Top 48). Dannach das Standard Duell gegen Hörmann, dass er fast immer gewinnt und dann ohne Chance gegen Kay raus.
Ich finde sein Spiel hat sich im letzten Jahr kein bisschen weiter entwickelt. Immernoch meist Überschnittaufschläge und dann Rückhand pressen wie damals. Mir fehlt die technische Entwicklung und die Fähigkeit auch mal ein Spiel selber zu steuern. Über dem Tisch und im Spinbereich sind einige bereits an ihm vorbei gezogen.
Da ich ihn sehr schätze bin ich hier aber auch besonders kritisch.

Bei Kay bin ich befangen...hatte glaube ich die schwerste möglich Auslosung mit Hauptfeld 1 Runde Rinderer, dann Mykietin...eigentlich Dannach Dominik Jonack( Niederlage gegen Hörmann) und Finale gegen Fadeev. In keinem Spiel hatte er wirkliche Probleme und zeigt annähernd seine Leistungsstärke( leider immer noch nicht so stark wie international oder bei uns im Herrenbereich).

Geändert von Chris Münch (28.04.2019 um 18:57 Uhr)
Mit Zitat antworten