Was passt denn beim Schupf nicht? Der Vega Pro ist da aufgrund des spät einsetzenden Katapults zwar besser als andere Tensorbeläge, spiele den z.Z. selber auf der Vorhand (auf einem alten Persson Powerplay), habe aber früher länger und aktuell wieder auf einem anderen Powerplay zum Testen mit harten, klebrigen Belägen gespielt (momentan H3). Die müssen zwar aktiver gespielt werden, sind dann aber mMn noch etwas besser im Kurz-Kurz, da die Klebrigkeit bspw. etwas Tempo raus nimmt und das kontrollierter macht.
Power aus der Halbdistanz: Auf welchem Holz gespielt? Generell passt das aber zum Verhalten solcher Beläge. Man muss schon ordentlich reinhauen, damit da was schnelles/spinniges rauskommt und/oder boosten (mit 45° ist der Bloom dafür aber vielleicht zu weich).
Technikumstellung: Mir geht's gerade genau andersrum... Mit dem H3 kann ich voll durchziehen insb. am Tisch und die Bälle landen platziert auf selbigem, mit dem Vega Pro muss ich mich da mittlerweile zurückhalten damit die nicht sonstwo landen

Allerdings ist mir der H3 (noch) zu anstrengend, um damit durchgehend spielen zu können/wollen. Daher suche ich momentan irgendwas in der Mitte wie den Bloom (von der Beschreibung her) oder einen anderen Hybriden.
Werde den Bloom daher mal testen, könnte passen, wenn der so hart ausfällt wie beschrieben (der Vega Pro ist eigentlich mit 47.5° härter). Wahrscheinlich dann aber die Power-Variante.