Thema: Bezirksliga I
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2004, 17:39
Sieben Sieben ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sieben ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga I

@Ferrero

Hallo Ferrero,

um es kurz zu machen: Payam spielt an Nr. 7 weil es der Spielstärke entspricht. Er hat in der ganzen Serie nur 3 Spiele gewonnen. Alle anderen aus der Mannschaft sind beträchtlich stärker als er. Und wir wollten ihn nicht taktisch in der Mitte aufstellen. Er muss sich nun unten endlich durchsetzen!
Ich hoffe für ihn, dass er möglichst viele Spiele machen wird.
Wie schon gesagt, in Bestbesetzung haben wir eine sehr gute Bezirksligamannschaft beisammen. Aber wir sind wie in der letzten Serie auch sehr selten mit den besten sechs am Start. In der Rückrunde war es nur zweimal so, davon gegen Rahden II, wo wir nur 7:9 verloren haben.

P.S.: Jetzt bin ich aber irgendwie vom Thema abgekommen:-))

Zitat:

ROY Nun zu Deinem Sylbacher Beitrag, ich kann mich noch gut an das Spiel erinnern. Du hast Dich nicht nur wie in Sibirien gefühlt, sondern die klimatischen Bedingungen in Eurer Halle waren identisch mit denen dort. Hab mir fast den Arsch abgefroren. Gut, da könnt Ihr nichts machen, aber man darf sich doch wohl noch den Bedingungen anpassen. Bei 6 Grad setzte ich mich doch auch nicht mit T-Shirt aufs Motorad! Bis bald in hoffentlich freundschaftlichem Rahmen

@Roy

Du hast recht, bei uns in der Halle ist es tatsächlich nicht gerade warm. Aber Verhältnisse wie in Sibirien...also ich denke das geht dann doch etwas zu weit.
Aber wie dem auch sei, wenn dir so kalt war, dann war dir halt so kalt, das muss ich dann akzeptieren. Das kann ich nicht für dich beurteilen. Wir haben es aber als Provokation empfunden weil du in einem Spiel deinen Gegner am Tisch bewusst hast warten lassen. Und als er weg ging bist du wieder zur Platte gegangen. Und das zwei oder dreimal hintereinander.
Aber Schwamm drüber, wir haben gegen Spiele in freundschaftlichem Rahmen mit Sicherheit nichts einzuwenden und wenn das bei euch auch so ist dann gibt es nächste Serie zwei faire Spiele.
Wäre ja allen mit gedient.

@Tobe

Du hast dort kein Spiel gewonnen, das weiß ich 100%!