Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2001, 19:07
tischtennistorrero tischtennistorrero ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tischtennistorrero ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zumal das, was sich Tanja in den letzten Monaten/Jahren in der Liga und auch international geleistet hat, nicht unbedingt berechtigt, den dicken Max zu machen. Ich erinnere mich mit Grausen an den Auftritt bei der EM in Bremen, wo sogar Fans von ihr auf der Tribüne gebuht haben. Ich hab neben einem gesessen...Zumindest war er vor dem Match noch Fan. Aber das Problem ist ja nicht nur Tanja H.-H. an sich: Überhaupt könnte von einigen deutschen Nachwuchsspielern um die 20 etwas mehr kommen, löbliche Ausnahmen sind hm, wer eigentlich??? Jessi Göbel fällt mir nach der WM auf Anhieb ein, aber dann? Bollmeier und Meyerhöfer spielen auch nicht an ihrem obersten Level, von Meng Xiang hört man auch nicht mehr allzu viel Gutes. Ist das vielleicht eine fast schon verlorene Generation, wenn ich an die Hoffnungen damals nach der gewonnenen Schülerinnen-Europameisterschaft denke? Muss man schon auf die "Küken" dahinter setzen wie die Rohrs, oder schaffen die 20er das nochmal?:confused: