Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2019, 11:33
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ob Damir Canadi wirklich der richtige Trainer für uns ist? Als Spieler z.B. war er in zwölf Jahren bei zwölf verschiedenen Vereinen. Er hat auch teilweise während der Saison die Vereine gewechselt. Auch als Trainer hat er das fortgesetzt. Altach, Wien, Athen innerhalb von drei Jahren.

Ich bin da sehr skeptisch, ob das was werden kann. Seine Vita deutet auf Wandervogel und Absahner hin. Sein Interesse am Club dürfte auf das Geld fixiert sein und nicht darauf, hier längerfristig sportlich was zu erreichen. Aufgrund seines Lebenslaufs käme er für mich in keinster Weise in Frage. Im lokalen Tischtennissport hatten/haben wir ja einen ähnlichen Fall. Sokar lässt grüßen.

Ich frage mich wirklich, wo beim Club die sportliche Kompetenz ist? Gibt es irgendjemanden im Vorstand oder Aufsichtsrat, der auch nur den Hauch einer Ahnung von Fußball hat? Ich sehe da keinen. Das sind alles Politiker, gescheiterte Manager, Profilneurotiker etc.