Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2019, 12:29
Zod Zod ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Schnelles Holz für Klassiker benötigt

Ich bin da weitestgehend bei Omma.

Ist für mich schwer einzuordnen, wie Dir das Burn zu steif sein kann, aber das Boll ALC ok vom Gefühl.
Ich kenne zugegebenerweise nur das Burn Off- und nicht das Off, aber auch das Off sollte als nicht so dickes Vollholz eigentlich bedeutend elastischer sein, als das Boll ALC, was schon recht steif ist. Mir zu steif, als das ich es wirklich gut spielen könnte.
Boll ZLF habe ich nicht gespielt (und auch noch kein Holz, das nur Zylon hat sondern nur mit Zyloncarbon). Ich dachte bisher, das wäre elastischer als Zyloncarbon. Interessiert mich jetzt.

Und Hinoki und Fichte sind für mich auch sehr katapultige Furniere.

Nur das SK7 fand ich deutlich steifer und härter als das Infinity. Da könnte laut Beschreibung ein schwereres Infinity, denke ich, besser passen.

Geändert von Zod (29.04.2019 um 12:35 Uhr)