Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2019, 17:43
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Pause oder Training nach der Saison?

Sommerpause gibt es bei mir auch nicht.
Ich spiele ja auch im Frühling/Sommer noch einige Ranglisten und Turniere.
In der Regel versuche ich 2 mal die Woche selber zu trainieren. Schaffe ich allerdings auch nicht immer, weil oft noch andere Termine dazwischen kommen. Wenn es aber mal dazu kommt das ich über eine längere Zeit (3 - 4 Wochen) keinen Wettkampf habe, treibt es mich meist auch nur ein Mal die Woche zum eigenen Training.
Mein Ziel ist es auch nicht mehr unbedingt besser zu werden, sondern mein eigenes Niveau zu halten und als Trainer den Nachwuchs nach vorn zu bringen.