Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2004, 09:04
Galatin Galatin ist offline
Mikael Xaversson
erfahrenes Forenmitglied

Galatin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Herren Gruppe 4 Saison 2004/05

Grüß Gott schön,

Ein paar Anmerkungen zu Geilo’s Prognose zur bevorstehenden LL-Saison aus meiner Sicht:

1. Mit Staig I als Titelfavorit – nach der Verstärkung aus Illertissen - gehe ich wie viele andere auch einig.

2. Schön daß man uns in den Top 3 erwartet. Das ist sicher nicht illusorisch, allerdings müßten wir dazu unser Dauerhoch der letzten Rückrunde annähernd reproduzieren können. Ob das dann so auch klappt und wie stabil und „down to earth“ unsere Jungs bereits sind, werden wir ja bald sehen. Ich erinnere in diesem Zusammenhang an die SV Weiler, die ebenfalls nach einer ähnlichen Supersaison und Platz 3 in 2002/2003 mit der genau gleichen Mannschaft in 2003/2004 nicht so in die Gänge kam und in der Rückrunde lange dem Abstieg näher war als einem gesicherten Mittelfeldplatz. Unsere realistische Zielsetzung muß daher die obere Tabellenhälfte sein.

3. Nachdem ich in Geilo’s Prognose den TVU auf Platz 9 vorfand, dachte ich zunächst an mildernde Umstände (erhöhter Alkoholpegel, Schlafentzug o.ä.). Doch im Gegensatz zu mir hat er sich natürlich zuerst die Aufstellungen angeschaut. Und siehe da, beim TVU fehlt Roman Loss in der Aufstellung. Weiß jemand wo der abgeblieben ist, von Wechsel oder dergleichen hab ich nix gehört??

Die Aufstellung des TVU lt. TT-Liga somit

1 Thomas Heidler
2 Sascha Diehl
3 Jürgen Kratky
4 Michael Knobloch
5 Marc Schmid
6 Philipp Tittelbach

Zumindest nach der Papierform könnte der TVU damit schon mehr zu kratzen haben als in den ganzen Vorjahren.

Gruß, Galatin