Zitat:
Zitat von Planetenbrecher
... Ich finde es auch immer verwunderlich, dass Leute so geil sind zu wissen (besonders im unterklassigen Bereich)was die Pros spielen
...
|
Lourdes ist überall, und wo man auf Wunder hoffen kann, tut man das auch ... von "Wundern" haben schon immer ganze Industrien gelebt. Zu Zeiten als ich noch drei Klassen stärker war als heute, wurde ich von Leuten in meinem Verein oft gefragt was sie denn falsch machen. Oft musste ich antworten, dein Schläger spielt mit dir, nicht du mit deinem Schläger. Da werden bereitwillig Unsummen angelegt, koste es was man wolle, es muss ein Tenergy sein, ob man den kann oder nicht.
Kurze Noppe habe ich selbst vor Jahrzehnten mal im Training versucht, nach dem dritten Training war mir klar welchen Aufwand die Umstellung von dicken glatten Schwammen auf Kurznoppe bedeuten würde, dann hab ich es wieder eingestellt.
90 % der gambler wären gut bedient nen learner-Schläger zu spielen, also VW zu fahren, möchten aber gerne einen Mercedes bei dem sie nicht übers Lenkrad schauen können. Egal, schon wieder offtopic ....