Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2019, 13:39
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Plastikball, Polyball, Nicht-Zelluloidball

Zitat:
Zitat von Saha Beitrag anzeigen
Gibt es nicht, könnte man aber herstellen (denke ich)!
Aber warum sollten die Hersteller das tun?
Siehst du, das ist eine reine These von dir und du unterstellst den Herstellern, dass sie absichtlich schlechte Bälle produzieren, aber davor absichtlich gute Zelluloidbälle hergestellt haben?

Das ist alles eben reine Spekulation, wenn du damit für dich glücklich wirst, mach das. Ich glaube das so eher nicht, wenn es einer richtig gut könnte und den Ball mit den bekannten e
Eigenschaften 1:1 herstellen könnte, würde er es tun und könnte somit alle vom Markt verdrängen, denn im Endeffekt wollen doch sehr viele die alten Eigenschaften zurück.

Ich für emien Teil habe mich mit den ABS Bällen angefreundet und komme zurecht.