Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2019, 13:32
Malte001 Malte001 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Weltmeisterschaften 2021 in Houston, Texas, Vereinigte Staaten von Amerika

Zitat:
Zitat von appelgrenfan Beitrag anzeigen
Wer sagt das? Wenn's richtig präsentiert wird, kann das ein toller Event werden. 1994 gab es ähnliche Bedenken vor der Fußball-WM und es war ein wunderbares Turnier.
Wir kennen die leeren Ränge doch alle selbst von hochdotierten TT-Turnieren in den Emiraten. In den USA interessiert sich kein Mensch für Tischtennis, da schauen die Leute Football, Basketball, Baseball, Eishockey und neuerdings auch Fußball. Aber kein Tischtennis.

Ginge es nach mir, würde ich große Turniere nur in Ländern austragen lassen, in denen ich volle Hallen habe. Das sind in Europa Deutschland, Frankreich und Schweden (und bestimmt noch andere, die ich jetzt vergesse). In Asien ist die Auswahl da schon größer.