Zitat:
Zitat von -crea-
Ich kann diese bescheurte Denunzierungs-phrase "jammern" hier so langsam echt nicht mehr hören... Wie wärs zur Abwechslung denn mal mit echten Argumenten?
Es ist genau das Gegenteil von "jammern". Sich da auflehnen, da auch mal was negatives sagen, wo es dringend angebracht ist.
|
Sorry -crea-, aber wer mich kennt wüsste das ich niemanden denunziere.
Ich bin aber nicht der Meinung, dass sich abmelden und sein eigenes Ding machen = "sich auflehnen" ist. Natürlich dürft ihr euer eigenes Ding machen, hab ich gar kein Problem damit. Aber sich darauf zurückziehen ist eben auch nciht das Gegenteil von Jammern, denn wenn ich nicht mehr teilnehme, bewirke ich nicht mehr und verändere auch nichts zum positiven...
Man kann sich über alles verschiedener Meinung sein, absolut kein Problem. Und nein, ich bin nicht für das Einheitsbrei-TT, ich bin aber trotzdem weiterhin im Spielbetrieb und engagiere mich entsprechnd, um ggf. etwas zu bewirken. Und ich stehe eben nicht in einer Ecke in der Halle und mache meine eigene Süppchen, wie ich das bei Saha eben so raushöre.
Was tut ihr denn selbst um die Situation zu ändern? Ist zurückziehen denn eine änderung erwirken, glaubt ihr das?
Das ist keine unterstellung, dass du, - crea - , das machst, aber Saha tut das und unterstellt mehr oder minder allen anderen, dass sie mit diesem "Müll", der nicht sein muss, sich abgefunden haben. Das man über diese Müll unterschiedlicher Meinung sein kann, zieht er hier gar nicht in betracht. Ich spiele seit vielen Jahren mit Plastik und spiele mittlerweile eben genauso gerne damit wie vor 6 Jahren mit Zelluloid. Und ich hatte mit meinem letzten Post gemeint: Ich will nicht jedesmal in die Halle kommen und mich aufregend, ich will vorallem Spass haben und spielen, und das kann ich eben mittlerweile auch mit ABS Bällen. Und das ist gar nicht ein sich "damit Abfinden", sondern ein darauf einstellen und immernoch und wieder Spass am TT haben.