|
Mensch Leute!
Nun ist's aber mal gut. Ich wollte hier keinen Streit entfachen und wenn das irgendwie so rübergekommen ist als wollte ich es so darstellen, dass sich einige Spieler den Erfolg kaufen könnten, dann tut es mir leid.
Ich wollte die Sache nur auch einmal aus einem etwas anderen Licht beleuchten und finde es jetzt blöd, wenn alle über die Tanja herziehen. Das muss ja wohl nicht sein.
Was ich geschrieben habe war wirklich nicht irgendwie negativ gemeint und ich wollte auch nicht gegen einzelne Spielerinnen schießen.
Ich wollte nur mal zeigen, dass nicht alle Argumente so schlüssig sind wie sie auf den ersten Augenblick erscheinen. Wenn TT-Dogter z.B. die Weltrangliste als Argument heranzieht, dann ist es nun einmal Fakt, dass sich Spielerinnen, die privat auf mehrere Turniere fahren und dort ein paar Spiele gewinnen, mehr Punkte und eine bessere Platzierung erreichen können als andere. Ich habe da Tanja als Beispiel angeführt weil ich von der wusste, dass sie das mal gemacht hat. Das war aber nicht negativ gemeint!
Also, sorry Tanja wenn's so rübergekommen ist.
Ich schlage vor, wir schließen die Diskussion an dieser Stelle bevor sie unsachlich wird!
|