Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2019, 09:32
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Bezirksoberliga Oberbayern Mitte, Saison 2018/2019

Zitat:
Zitat von h.m Beitrag anzeigen
Ich hab mich eigentlich gar nicht auf diese Relegation bezogen, sondern eher auf die Relegation zur BOL Im Bezirk Oberbayern Mitte. Da hier drei Bezirksligen unten drunter sind, wird es hier jedes Mal bei Vollteilnahme ein Turnier mit vier Mannschaften geben.
Mein Post sollte eigentlich die Antwort auf Endress sein.

Mit der BOL hast Du natürlich recht. Aber wird bei uns im Bezirk nicht anders gehen. Ich fürchte, dass es nächste Saison in der BOL nicht anders aussieht als 18/19. Die drei Ligen drunter werden gebraucht um die Teams, die aus der BOL absteigen vernünftig verteilen kannst. Ich meine, dass bei der Aufteilung der Bezirke, die Situation in Bezrk Mitte unterschätzt wurde. Selbst in der LL SSW wird es deshalb einige Saisonen dauern, bis es da eine "vernünftige" Zusammenstellung wieder gibt.