Zitat:
|
Zitat von fresh-clue
Hast du überhaupt von irgendetwas einen Schimmer ????
Aber nur für dich:
Ich verstehe mich mit den Dorchheimer Jungs ganz gut, daher trainieren wir hin und wieder auch zusammen.....
Du traust dich ja nicht zu kommen....
Gruß und Tschüss !
fresh-clue
|
Ja, ich denke, dass man mit den Dorchheimer Jungs auch sonst ne Menge Spaß haben kann, wenn man sich gewisse Beiträge anschaut. Die erste mit [AG], CT und TH ne superjunge Truppe und auch die zweite kann richtig Gas geben... Da würdest Du doch super reinpassen, oder? (OK, Du bist jetzt Papa!) Ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass in Elz ausser Geld für die erste und zweite nicht viel fliesst...
Wie Du liest und auch in der Vergangenheit lesen musstest, bin ich auf den Verein als solches nicht so gut zu sprechen und Du bekommst es ab

. Mir ist es ein Dorn im Auge, dass der TTCE seit Jahren kein Talent hervor bringt, aber jeden talentierten Spieler im Kreis Limburg (oder Hanau) abgreift, zuletzt Pfaff

, Laux und Horn. Irgendwie ist es mit dem großen TTC Elz wie mit dem FCB. Man liebt ihn oder hasst ihn... (Das hat aber nichts mit einzelnen Personen zu tun, ok!)
Mist, jetzt hab ich mich wieder reingesteigert, aber trotzdem
"Nie im Leben würde ich zum ... ... gehen!"
Ich stichele halt ganz gern mal und freue mich über die Reaktionen!
Davon abgesehen verstehen wir uns bestimmt auch gut...
Gruß,
WK
P.S.: Mal was anderes, wer wird denn jetzt Meister in der Hessenliga Süd/West und wer steigt ab? Haudruff ist ja schon seit Wochen im Höhentraining, wenn ich das hier richtig mitbekommen habe. Wer sind die Top-Spieler im 1., 2. und 3. Paarkreuz?