|
AW: Nachmeldungen von Spielern
letztlich ist es doch so, dass es bei der Gestaltung der neuen WO anscheinend für die derzeitige Regelung eine Mehrheit gegeben hat...also müssen sich hier starke Verbände durchgesetzt haben oder das war ein Zugeständnis an kleinere Verbände, die das unbedingt haben wollten.
Ich persönlich verstehe nicht, warum man sich hierauf verständigt hat. Mir hat die Regelung in Bayern ganz gut gefallen, dass man vorher auch reguläre Spiele für den Verein (nicht Mannschaft) haben musste.
Ein möglicher Antrag könnte also z.B. folgendes beinhalten: ...darf an der Relegation nur teilnehmen, wer in seinem Verein in der aktuellen Saison drei Einzeleinsätze absolviert hat....
Damit wäre es gar nicht auf die Rückrunde bezogen und auch nicht auf die einzelne Mannschaft, es könnte also jemand aus der zweiten oder dritten Mannschaft auch bei der ersten Mannschaft z.B. an der Relegation teilnehmen, falls jemand ausfällt.
Und ich würde hierbei gar nicht unterscheiden, ob das ureigene Vereinsspielen sind oder Nachmeldungen...wer in der aktuellen Saison nicht gespielt hat, sollte auch sportlich nicht an der Relegation teilnehmen können.
|