Thema: Bezirksliga I
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2004, 21:15
Ano Ano ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga I

Zitat:
Zitat von ROY
also langsam möchte ich hier zum Ende kommen. Bringt uns ja eh nicht weiter. Nochmals, uns ist es echt egal was das Forumvolk denkt...

...Zum letzten extrem zynischen Beitrag kann ich nur sagen das es genau diese Typen sind die dann behaupten das ist keine Provokation! Gegen Dich werde ich besonders motiviert sein!!!!!
Also Ralf (ich nehme an, dass Du der Ralf König bist) - das alles bringt uns schon weiter. Mit dir habe ich mich immer noch am (sehr relativ gesehen) besten verstanden, und die Tatsache, dass Du dich hier eingeklinkt hast, kann der ganzen Sache nun wirklich nicht schaden. Beteilige Dich weiter am Forum, damit Du die Reaktionen auf das Sylbacher Verhalten erfährst.

Des weiteren: Natürlich war mein letzter Beitrag etwas bösartig, aber wenn du immer darauf hoffst, dass es mit Euch besser wird, und diesbezüglich jahrelang nur Frust erlebst, wirst du fast zwangsläufig zum Zyniker.

Falls ich dich richtig identifiziert habe: Du warst immer noch die ehrlichste Socke von Sylbach. Hast korrekte Aufschläge nie weggezählt, offen Deine zuweilen rustikale Meinung gesagt, im Spiel nie beleidigend zum Gegner. Hast uns höchstens nach dem Spiel mal Schläge angedroht. Konnte man noch akzeptieren.

Und noch etwas: Ich höre es lieber, wenn mich einer wie Du "nur" in die Psychiatrie stecken möchte, als dass ich es hinnehme, vor dem Schlussdoppel als Wi..., Hur... und letzter Dr... bezeichnet zu werden. So geschehen bei meinem ultimativ letzten Auftritt in Eurer Halle vom Deinen lieben Kollegen. Das konnte ich dann nicht mehr ganz akzeptieren.

Für mich gilt deshalb: Du wirst mich und meine Mannschaft - wie Noppengott ganz richtig meinte - so bald nicht wiedersehen. Genauer gesagt: Nie. Für uns gilt: Wir fahren nicht mehr nach Sylbach.

Und solltet Ihr Sylbacher nicht irgend wann einmal den Boykott einer gesamten Liga ertragen und ein Jahr spielfrei bleiben wollen (mit 44:0 Punkten ohne Spiel souveräner Aufsteiger!!!), solltet Ihr Euer Verhalten als Mannschaft überprüfen.

Für Dich aber gilt meine Bitte: Bleib dem Forum treu!