Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2019, 13:18
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Politiker als Experten für fast alles

Wieso für alles ? Niemand verlangt Universalgenies, warum schreibst du das so ?

In Ihrem Resort natürlich, und bewußt hatte ich geschrieben sie sollten in Ihrem Fachbereich wenigstens beurteilen können ob ein Berater Müll redet oder weniger Müll redet, oder keinen Müll redet.
Das ist ein ordentlicher Unterschied zum Universalgenie, mir ist nämlich durchaus bekannt das Leonardo schon vor Jahrhunderten gestorben ist.

Aber jemand zum Chef eines Resorts zu machen, in nenne nochmals (hatte ich vor Monaten schon mal) den Bausenator Berlins, der vorher 16 Monate Sozialwissenschaften versucht hatte zu studieren, DAS halte ich für eine Fehlbesetzung. Nicht weil er grün ist, sondern weil er sich in der Sache mit keinem seiner MA unterhalten kann.

Wir kommt das bei euch an wenn ihr mit einer Frage zu euerem Chef geht, und ihr merkt der drückt sich um Fachantworten herum, einfach weil er keine hat ?