Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2019, 15:52
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Man kann also nur marginale Berufserfahrung aufbauen.

Das würde ich so allgemein nicht stehen lassen, siehe mein Beispiel mit dem Landwirt. Auch ist ein "Depperter" mit Berufserfahrung nicht unbedingt fähiger in der Vielzahl von Themen die Politiker so umtreiben als ein intelligenter Mensch ohne.
Also ich sehe auch nur wenige Jahre außerhalb der Filterblase der eigenen Partei als einen sehr großen Vorteil an.

Zitat:
Die andere Seite hat zwar Euro-Zeichen in den Augen aber eben so gut wie keine technische Kompetenz bei IT-Themen. Alle, die das hatten, waren dagegen.
Es geht doch gar nicht so sehr um technische IT Kompetenz sondern um die Frage, ob das eine Hintertür erst für exzessive Uploadfilter und im weiteren dann für unliebsame Meinungen sind könnte.

Und die "Gegenseite" hat natürlich Recht, dass im Moment ein stetiger Urheberrechtsbruch stattfindet der so nicht fortgesetzt werden sollte.

Zitat:
Rohrkrepierer mit Ansage. Ich bin mal gespannt, wie ML dann, wenn es die nationale Gesetzgebung dazu gibt, unsere Beiträge hier filtert.
Ich denke er muss sich da als nicht kommerzielle Plattform keine große Sorgen machen.

Zitat:
Siehst Du? Da erlaubt Dir offenbar Deine Kompetenz schon, ein Urteil zu fällen. Beim Artikel 13 (bzw. 17) können das IT-Experten auch.
Wie gesagt, das ist kein exklusives Thema von IT-Experten zu denen ich übrigens auch zähle. Die Kompetenz mit dem Leistungsschutzrecht besteht auch eher darin, dass ich Zeitung lese und weiß, dass es in Deutschland bereits gefloppt ist.