Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2019, 19:04
Magic_M Magic_M ist offline
(TT-Azubi)
Foren-Stammgast 500

Magic_M ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Magic_M ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Magic_M ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Magic_M ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Magic_M ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Butterfly Harimoto Tomokazu

Zitat:
Zitat von Kai Neahnung Beitrag anzeigen
Mein Wohlfühlgewicht bei einem Schläger liegt bei etwa 180-185gr Gesamtgewicht. Bis 190 lasse ich mir noch gefallen, dann wirds unspielbar für mich. Mit dicken Belägen ist das beim Harimoto kaum zu realisieren.
Wo liegt dann das Problem? Ein 92g Harimoto ALC, beklebt (2 Schichten auf dem Belag, 1 auf dem Holz) mit beidseitig T80 (VH 2,1 und RH 1,9) wiegt mit Kantenband 185,6g und ist sehr gut ausbalanciert.

Natürlich gibt es noch schwerere Beläge, aber ein Leichtgewicht ist der T80 sicher auch nicht.