Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2019, 23:59
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: 1. KK 2019/20...4er oder 6er Teams?

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Die Relehgationsspiele werden im 6er System ausgetragen. Auch die der ganzen 2. KK Mannschaften untereinander .

Also Teams die das ganze Jahr mit 4er spielen müssen dann mit 6 antreten...

Die offizielle Begründung kenne ich aus einem früheren Fall:
Da in der 1. KK ja mit 6er gespielt wird müssen die Relegationsspiele auch im 6er gespielt werden!!!

a) Natürlich super, wenn man als letzte Mannschaft garnicht mehr genug Ersatzspieler/Leute für 6er zusammen bekommt
b) steht ja noch garnicht fest, ob man 1. kk nächstes Jahr mit 6er spielen wird...
Hier der nächste Schritt...bis vor kurzem war zb für das Spiel Brambauer gegen PSV KBK noch 6er PK System in Click/Mytt hinterlegt.

Ich kam gestern zu Spielbeginn als Zuschauer in die Halle und man sagte mir es wird nun doch mit 4er Bundessystem gespielt. Lt Aussage des MF von uns, hat der SL wohl kurzfristig das auf 4er geändert und wir haben es zufällig bemerkt, ihn angerufen und er hat 4er bestätigt.

Brambauer war eigentlich mit 6 Leuten spielbereit und PSV hatte das mit 6er garnicht registriert und war nur zu 4 angereist...

PS Unser Vorsitzender hat noch immer keine Einladung zur KV bekommen und der von PSV KBK auch nicht.
Unser Vorsitzender meinte dann auch noch er müsse ja auf jeden Fall eine bekommen, da er ja beim Kreis Kassenprüfer ist und dort einen Bericht abgeben muss wegen der Entlastung des Kassierers...

Geändert von Fastest115 (05.05.2019 um 00:02 Uhr)