Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Mit einer Zweitligamannschaft spielt eben zweite Liga.
|
Hast uns doch jetzt eine Saison lang alle belehrt, und wir haben es doch verstanden..........
Dennoch haben wir viel in dieser Saison gelernt, nen Haufen Geld eingenommen, welches wir niemals in Liga 2 hätten einnehmen können, den Marktwert vieler Spieler um ein x - Faches vermehrt, sogar in der Summe am Ende der Saison 4x eine ausverkaufte Hütte gehabt (Schwobnsäggl, Doffmund, Bauern und Gladbegger) und sind nächstes Jahr halt wieder da, wo wir eh nach deiner Meinung nach hin gehörten.
Heimpunkte gegen Doffmund und die Bauern sehe ich dennoch als Erfolg, Wolfgang, hat Spaß gemacht dort live dabei gewesen zu sein, kannst mir glauben. Werde ich auch nicht vergessen.
Also was ist passiert? Neben Rekordaufsteiger sind wir jetzt Rekordabsteiger. Na und? Ich renn doch nächste Saison dennoch wieder ständig ins Stadion, und das machen die Hardcore Fans nahezu alle wie ich. Mir hat die abgelaufene Saison außer ein paar Tränen sehr gut getan, endlich wieder mal gegen die Großen zu spielen. Alles ist gut, in meinen Augen!!
Bis auf die derbberden Vorstände und den Aufsichtsrat ....... meine Fresse ....... des ist echt zu viel des Guten!!!!! Und ich wiederhole mich hier gerne: Gewählt von Mitgliedern des 1. FCN, das ist mir echt zu viel, und nur da zählt der viel gewählte Spruch: *der Glubb is ä Depp*, sicher aber nicht bei dem, was auf dem Platz passierte 18/19, denn wie du selbst immer schreibst, eine reale Chance hatten sie ja wirklich nie!