Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2001, 23:21
tt_hacker tt_hacker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

tt_hacker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ogottogottogott

Wenn ich mir diese Beiträge ansehe wird mir kotzübel.
Wer spricht denn beim Motorsport von den Abgasen?
Was, bitteschön, hat ein Kleber mit Gewalt zu tun?
Was ist gegen Schnelligkeit im Sport einzuwenden (fehlt Dir da etwa was?)?
Und wenn du die Dinger nicht geblockt kriegst, dann rate ich Dir dazu: Üben, üben, üben.
Und wenn's dann immer noch geht, entweder selber Frischkleben oder einfach akzeptieren, dass Du nicht besser bist.
Oder wird beim Tennis etwa darauf geachtet, ob jemand in der unteren Spielklasse den Schläger genauso hart bespannen lässt, wie Bobbele bei Wimbledon?
Ich gehe einfach mal davon aus, dass jeder (oder halt von mir aus die meisten) von denen, die gegen das Frischkleben wettern entweder
- es noch nie selbst ausprobiert haben und es auch gar nicht wollen oder
- es noch nie selbst ausprobiert haben, es aber gerne würden, sich aber nicht trauen in den nächsten TT-Shop zu rennen und zu fragen, wie das denn geht oder
- halt einfach gegen alles sind, was sie nicht so machen.
Zu behaupten, dass zum ATSV die Zuschauer wegen Frischkleben nicht mehr hingegangen sind, ist sowieso der grösste Schwachsinn.
Und wenn hier einer meint, Kleben wäre gesundheitsschädlich, dann kann ich ihm nur Recht geben. Aber wen interessiert das, schliesslich schmeisst ja auch keiner von Euch sein Handy in die Mülltonne.
Wer Kleben will soll, wer nicht gegen einen Frischgeklebten spielen will, soll ihm halt gleich die Hand geben und wer es sich nicht traut, der gehe zum Psychiater. Punkt.