Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2019, 10:51
Omma Omma ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: TIBHAR Evolution MX-S

Verstehe nicht so ganz die Mischung aus weichem Belag und vorwiegend Blockspiel, aber so unterschiedlich sind ja dann die Geschmäcker ich finde der mx-s passt schon sehr gut in deine Beschreibung. Selbst Spieler die mich ewig kennen blocken reihenweise meine rh Eröffnung über den Tisch. Auch wenn ich aktuell den acuda S1T spiele auf der rh, vh o7p, jedoch auch beides eher zu Testzwecken. Im Grunde bin ich seit Jahren, egal was kurzzeitig Mal drauf kam, immer wieder zum mx-s auf der rh zurückgekommen. Vh wird sich wohl zwischen mxS und S1T einpendeln, muss aber erst noch frisch verpackte Testware zerspielt werden.
TTR >1800, rh Eröffnung Paradeschlag