Zitat:
Zitat von T.Christo.R
p.s.
Manchmal kommt der Appetit auch erst beim Essen 
|
Zum Ost davor:
Dann seit ihr die absolute ausnahme, denn in den meisten Vereinen die ich kenne und wo ich als dieses Thema mal auf der Agenda war gesprochen habe, haben ganz klar gesagt, dass dort kaum einer bereit wäre zusätzlich zu seinen Meisterschaftsspielen auch noch SR Einsätze zu leisten und erst recht keine Lizenz dafür zu machen.
Der Denkfehler, den du machst, machen viele bei diversen Themen. Wenn man in einem Verein ist wo das Problem nicht auftritt und alles "ideal" ist dann denkt man wieso sollten da andere ein Problem haben.
Wenn ich in einem Verein mit 10 Millionären Spiele würd ich mir auch keine Gedanken machen wenn ein TT Ball auf einmal 10 Euro kostet oder man wegen einer regeländerung auf einen Schlag 8 neue Tische kaufen müßte.
Wie gesagt: schön wenn ihr Lizenztechnisch und Einsatzbereitschaftstechnisch so gut bestückt seid, das ist aber für die deutliche Mehrheit der Vereine nicht so.
Appetit beim Essen kann ich bestätigen. Funktioniert aber nur wenn es um was geht was man eigentlich gerne ist. Bei Dingen die einem grundsätzlich nicht schmecken, klappt das eher selten. oder meinst du, wenn die im Dschungelcamp am 1. Hoden verzweifeln, wollen die nach dem 3. nochmal 3 mehr? Oder essen die wenn überhaupt nur soviel wie nötig für den Stern.