Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2019, 23:33
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TIBHAR Evolution MX-P50 (HARD)

Heute nach dem zweiten Training kann ich das, was ich oben geschrieben habe im wesentlichen nochmals bestätigen.
Mein Hauptproblem mit dem MX-P Hard ist, dass ich das Gefühl habe weder mit der Vorhand noch mit der Rückhand viel Spin erzeugen zu können.Das mag eine Techniksache sein, aber insbesondere auf der Vorhandseite klappt das mit dem Aurus Prime viel besser. Darüber hinaus habe ich einen viel besseren Touch mit dem Prime und dadurch eine bessere Kontrolle mit entsprechend niedrigerer Fehlerquote. Auf der Rückhandseite gefällt mir der Belag zwar besser, allerdings sehe ich da jetzt nichts im Aktivspiel, wo mir der Belag besser gefällt als der Z1 Turbo. Bei Schupf und Rückschlag könnte der Belag ne Spur einfacher zu spielen sein aufgrund des geringeren Katapulteffekts im Vergleich zum Z1T.

Der Belag mag evtl. genial sein, wenn die Technik dazu passt, meiner wird's aber nicht werden. Dazu fehlt mir das Aha-Erlebnis!