Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2019, 11:03
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Weiß nicht was das Gschmarri soll. Ich sehe hier keinen der in irgend einer Form rassistisch ist.

Es hier spürbar sehr deutliche Wahrnehmungsunterschiede wie den die Situation in diesem Land derzeit ist. Vorallem gibt es hier durchaus viele verschiedene Weltbilder und Menschenbilder. Das ich hier andere Moralvorstellungen habe als die meisten hier ist wohl schon bekannt. Insofern spielt bei eben Freiwilligkeit und die Wahrung von Eigentumsrechten, zu den auch das Eigentumsrecht am eigenen Körper bzw. Selbsteigentum gehört, eben eine wichtige Rolle. Ich persönlich rufe nicht nach der Einschränkung von Meinungsfreiheit weil mir eine Meinung nicht gefällt sondern ich beurteile ob ich denn mit jemand Umgang haben möchte der einen Menschen z. B. nur wegen seiner Hautfarbe oder Herkunft hasst obwohl er ihm bisher keinen Schaden zugefügt hat. Gesellschaftliche Probleme muss man als Gesellschaft lösen und am besten tut man dass indem man als Einzelner vorangeht, denn Verbote haben noch nie irgendwo ein Problem gelöst, sie sind nur Maßnahmen der Herrscher zur Unterdrückung ihrer Untertanen.

Geändert von jimih1981 (07.05.2019 um 11:24 Uhr)