Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2019, 13:44
Benutzerbild von zool
zool zool ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Funktioniert das Konzept von Rasanter/Aurus Prime usw. mit dünneren Schwämmen?

Zitat:
Zitat von SGSpieler3 Beitrag anzeigen
Ich denke, dass das Konzept grundsätzlich Sinn macht. Schneller sind sie zwar meiner Meinung zwar nicht aber der Spin ist gut. Ich würde definitiv in Max probieren, da einige sich viel zahmer spielen als man denkt (Bsp Rhyzer 48).

Aber ich habe auch noch nicht so raus welcher der katapultärmste Belag ist unter den Rhyzern, Rasanter, Aurus, Nexxus usw.
Das mit dem Spin kann ich auch so unterschreiben, finde da ist schon gut was möglich. Würde auch eher max. empfehlen, aber das ist natürlich auch vom Spielstil und der Vorliebe abhängig..

Bei den Rhyzern finde ich persönlich den 43 den Katapultigsten, dann kommt der 48, dann der Pro 50.
Bin auf den Rhyzer Pro 45 gespannt