|
AW: Funktioniert das Konzept von Rasanter/Aurus Prime usw. mit dünneren Schwämmen?
Ich bin trotzdem ziemlich erstaunt darüber, dass die Resonanz auf diese meiner Meinung nach ausgezeichneten Beläge nicht noch viel grösser ist als sie es ist. Insbesondere der Aurus Prime sollte doch für viele Evolution Spieler eine denkbar gute Alternative sein?! Ich habe immer einen Belag gesucht mit den Eigenschaften zwischen MX-P und MX-S, d. h. ohne deren jeweilige Schwächen und mit dem Prime exakt das gefunden, was ich gesucht habe. Ich denke, dass ich damit nicht der einzige sein dürfte. Der katapultstarke MX-P ist schwierig beim Blocken und Passivspiel, wäherend der katapultarme MX-S etwas undynamisch daherkommt. Der Prime liegt mit der Dynamik dazwischen und vereinigt dabei die Stärken der beiden Evolutions ohne deren jeweilige Schwäche. Ich kann einfach keinen Schwachpunkt bei diesem Belag ausmachen, und trotzdem bleiben die meisten Spieler beim Evolution oder Tenergy. Ich vermute, das liegt daran, dass im Profibereich dieser Belag so gut wie gar nicht gespielt wird.
|