Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2019, 15:42
Fabi2608 Fabi2608 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Fabi2608 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Kombi für die neue Saison

Zitat:
Zitat von Zod Beitrag anzeigen
Ich könnte mir ein Butterfly Innerforce ALC.S vorstellen.

Liegt so im Bereich langsames Off.
Hat zumindest ein Fichte-Sperrfurnier (Kazak hat wohl Fichte als Deckfurnier) und auch einen mittelharten bis eher weichen Anschlag für Carbon.

Leider teuer und schwer zu testen.

Mantra M ist meines Erachtens nicht groß weicher als ein Vega Pro.
Und Asia DF und die anderen vorgeschlagenen genau so weich wie ein Europe mit 42,5°.
Ich überleg nochmal.
Willst Du ein hartes oder weiches Obergummi?
Vega Pro hat ein eher hartes, Vega Europe ein eher weiches.

Hi,

danke schonmal.
Bei mir in der nähe ist ein Butterfly-Store, werde da mal nachfragen, ob es die Möglichkeit gibt das Holz zu testen, wenn es passt und mir sehr gut gefällt, bin ich auch bereit das Geld zu zahlen. So oft braucht man ja kein neues Holz, wenn man es nicht kaputt macht. Das Kazak habe ich auch 3 Jahre gespielt und wenn es nicht zu schnell wäre würde ich es weiterspielen.

Also Mantra M werde ich mal testen, weil ich den bei einem Bekannten spielen kann.
Naja ich würde mal sagen, da ich jetzt mit dem Vega Pro Probleme habe gerade bei der Eröffnung, dürfte ein weicheres aber nicht zu weiches Obergummi wohl die bessere Wahl sein.
Wie sieht es denn mit dem Aurus Select aus?
Rückhand darf ruhig weicher sein, damit habe ich kein Problem, bzw denke ich auch, dass ich da den Vega Europe weiterspiele, außer es gäbe eine Alternative die sehr ählich wäre

Gruß
Fabian