Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 09.05.2019, 16:48
Balisto grün Balisto grün ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.03.2008
Beiträge: 221
Balisto grün kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Was ist eigentlich los im Bezirk Esslingen? Tischtennis im freien Fall!?

Zitat:
Zitat von Balisto grün Beitrag anzeigen
Unser Bezirk ist am Arsch. Das muss man nicht beschönigen.

Wir sind in der Spitze völlig weg gebrochen (z.B. die Herren des TTC Frickenhausen und des TSV Wendlingen abgestürzt), aber ich denke, dass es noch viel schlimmer ist, dass wir in der Breite völlig zusammen gebrochen sind. Und im Damen- und Jugendbereich sieht es doch auch katastrophal aus. Ich weiß nicht ob und wie man das sinkende Schiff noch aufhalten kann.
Es ist noch schlimmer als gedacht.

Unser Bezirk war mal einer der besten im TTVWH, jetzt sind wir einer der schlechtesten.

Es gibt höherklassig bei den Herren nur noch den VfL Kirchheim in der Oberliga. In der Verbandsliga und Verbandsklasse Nord war diese Saison keine einzige Mannschaft mehr aus dem Bezirk Esslingen. Das hat es doch noch nie gegeben!?

TSV Wendlingen I in der Landesliga Letzter, TSV Wendlingen II in der Landesklasse Letzter. TTC Frickenhausen ist Geschichte und nur noch bei den Damen erwähnenswert, verlieren aber jetzt auch ihr einziges Toptalent.

Auch im Nachwuchsbereich sieht es ja auch fast überall beschissen aus.

Da gehen so langsam die Lichter aus. Bestimmt haben wir in 5-10 Jahren nur noch 50-60 Vereine. Mädchen- und Damenbereich wird da dann vor dem endgültigen Aus sein und im Herrenbereich wird nur noch mit Vierermannschaften gespielt.
Mit Zitat antworten