|
AW: 1. KK 2019/20...4er oder 6er Teams?
jeder verein 1 stimme + jeder aus dem KVorstand eine.
Ich glaube 30 Vereine. Hab gerade mal im click nachgezählt. 30 aktive Vereine.
Da die Kreisversammlung ja Pflichtermin ist und Nichtanwesenheit Strafe kostet sind meist ja auch fast alle da, also genug zur Beschlussfähigkeit.
Ich hab gehört, dass der Antrag zur 4er Liga von ca 12 Vereinen direkt unterstützt wurde....Das wäre dann schon ca 1/3. Dazu kommen dann die Stimmen derer, die sich bisher da nicht aktiv engagiert haben ....Denke auch da werden einige für 4er stimmen. (Gespräche mit mehreren Vereinen zb bekannte oder Vereine gegen die man in der Saison zuletzt gespielt hat usw)
Daher halte ich es für sehr sehr wahrscheinlich dass der Antrag auf 4er in der 1. KK durchkommen wird!!!
Wie ich gehört habe, wird unser Verein wohl auch für 4er stimmen, da die aktuelle personelle Lage gerade so ist, dass eine 4er in der 1. kk für uns sehr gut wäre und 6er sehr schlecht
(völlig unabhängig von der allgemeinen Bevorzugung von 4er oder 6er).
Wir hatten gestern schonmal ein Gespräch beim Training mit allen Anwesenden, wie es nächste Saison bei uns aussehen soll
1. Der Abteilungsleiter geht 100% von 4er aus. 6er wurde nur am Rande gestreift.
2. Wir sind (real) AW 4 auf die 1. kk (also gute Chancen dass es klappt) und werden wenn es 4er ist dort melden (wenn wir nen Platz bekommen). bei 6er (oder wenn AW 4 nicht reicht: 2, kk 4er
und eine 2. Mannschaft 4er 3. KK
6er 1. KK geht für uns nicht, da wir dann für eine zweite Mannschaft zuwenig Leute hätten und für nur eine Mannschaft mit 6 zuviele
Geändert von Fastest115 (10.05.2019 um 14:44 Uhr)
|