|
AW: Bezirksliga I
Guten morgen,
jetzt wird es ja langsam produktiv. Das freut mich und ich gehe davon aus das die aufgestauten Aggressionen erst mal raus mussten. Wenn man unsere Truppe anschaut muß man doch sehen, daß ein Ralf Holzhauer, Dirk Weber oder Jürgen Diekmann niemals unsportlich gewesen sind. Bei mir, Du hast richtig getippt, ist es je nach Tagesform unterschiedlich wobei ich mir die letzten Jahre bewußt echt Mühe gegeben habe und auch nie Punkte reklamiere die mir nicht zustehen. Was im Detail bei meinen Mitspielern so an der Platte abgegangen ist weiß ich natürlich nicht. In jeder Mannschaft ist ein, subjektiv eingeschätzt, Stinkstiefel und bei uns ist es halt so das hier ohne Frage nach Recht oder Unrecht der Mitspieler jederzeit unterstützt wird. Das könnte eines unserer Probleme sein. Oft mußte ich mir anhören, daß ich ja nur wegen des Belages mal ein Spiel gewinnen kann und im Grunde kein TT spielen kann. Ist auch nicht o.k., oder?
Also Euch wünsche ich alles Gute in der neuen Saison und vielleicht spielen wir ja doch nochmal gegeneinander und dann hoffe ich auf Euer Erscheinen.
ROY Black auf Crack
|