Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2019, 19:34
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
..., muss man dann einer armen, verlorenen Seele und bekannten Glubbhaaser aus AN/MB irgend einer Bedeutung schenken? Ich nicht!
Falsch ich hasse den Club nicht, ich hasse gar keine anderen Gegner, ich Supporte nur meinen Verein.

Im Gegensatz zu vielen hier, die den Abstieg des eigenen Vereins sich so schön reden, in dem sie sich freuen das Bayern keine Titel holt in der Saison.

Aber nur weil hier einige nur persönlich beleidigen können oder andere Vereine verunglimpfen muss ich das nicht tun.

Ich habe nur das Scheinargument dass der arme Club immer nur benachteiligt wird und der DFB nur eine Aufgabe hat, den Club in die Zweite Liga zu verbannen, versucht zu widerlegen. Mit einer Seite die letzte Saison glaube ich von vielen Club Fans zitiert wurde als Beweis dass der Club benachteiligt wird. Aber man kann es sich natürlich immer so drehen wie man möchte ..... jeder wie er will.

Einfach alle hier sehr Dünn häutig

Geändert von Claus (12.05.2019 um 19:36 Uhr)